Physiotherapeutin Karin Siepe

Ihre Physiotherapeutin in Bonn und Königswinter

Physiotherapeutin Kölnigswinter VinxelGeboren und aufgewachsen im Ruhrgebiet habe ich meine Ausbildung zur Physiotherapeutin 1987 an der Lehranstalt für Krankengymnastik an der Universität Düsseldorf  begonnen und 1989 mit dem Staatsexamen abgeschlossen.

Nach dem Anerkennungsjahr an der Bonner Uniklinik arbeitete ich mehrere Jahre in einer physiotherapeutischen Praxis in Bonn, dann zog es mich in die Schweiz, wo ich fast 4 Jahre am Kantonsspital Baden arbeitete.

Nach meiner Rückkehr ins Rheinland war ich noch bis zur Geburt meiner Kinder an einem Troisdorfer Krankenhaus tätig.

Seit einigen Jahren arbeite ich nun freiberuflich in einer Praxis in Bonn Ippendorf und bin außerdem seit Sommer 2013  in Königswinter-Vinxel selbständig.

Eher durch Zufall bin ich schon früh mit den sanften, ganzheitlichen  Behandlungsmethoden in Berührung gekommen. Ich war fasziniert und verblüfft ob der Wirksamkeit und häufig direkten sicht- und spürbaren Veränderungen.

Ein Gedanke zu „Physiotherapeutin Karin Siepe

  1. Die sanften, ganzheitlichen Behandlungsmethoden von Frau Siepe helfen mir jede Woche mich ein wenig mit meinen oft schmerzenden Muskeln auszusöhnen und mit einer positiven Veränderung nach Hause zu gehen. Ein Gespräch, ein guter Gedanke und Zuhören unterstützen mich seit Jahren bei der Therapie.

Kommentare sind geschlossen.